CHARITY - FÜR DICH

STELLE DEINE FRAGEN - WIR SIND FÜR DICH DA!


Unserer BEWEGUNG MÜTTER der NEUEN ZEIT ist es ein großes Anliegen, DIR in dieser äußerst transformativen Zeit zu helfen, den nächsten Schritt gehen zu können. 


Diese NEUE ZEIT öffnet ein großes Tor, indem sie dich herausfordert, alte festgefahrene Strukturen zu überdenken und deinen eigenen Weg mit Blick auf DEINE EIGENE INNERE WAHRHEIT ernst zu nehmen. Ungewohnt und verunsichernd dabei ist, dass der Weg sich meist erst im Gehen zeigt...  
Deshalb begleiten wir dich und öffnen für dich Räume, die dir Vertrauen, Orientierung und ein Gefühl für DEINE INNERE STIMME vermitteln. So kannst du den Weg der INNEREN WANDLUNG weiter gehen. 
Aus der Inanspruchnahme der Begleitungen entstehen KEINE weiteren Verpflichtungen für dich! Am SACRED SPACE kannst du jeden Monat kostenlos teilnehmen.

Alle hier genannten Unterstützungen sind

 EIN GESCHENK 

VON UNS FÜR DICH!


 DAS CHARITY - FÜR DICH

ist unser Beitrag für die große gesellschaftliche Transformation, in der wir alle stehen. 
Die Geburtswehen des SOZIALEN WANDELS sind deutlich und nicht immer leicht zu lesen. Doch mit Blick auf die nun anstehenden SCHWELLENÜBERTRITTE in die NEUE ZEIT ergeben Krisen und Ängste Sinn. 
Gerade MÜTTER gestalten mit allem, was sie denken, fühlen und tun 
den prägenden sozialen Beziehungskontext für ihre Kinder - die kommende Generation. 

Die hier vorgestellten CHARITY - RÄUME werden von sehr erfahrenen COACHES, SEELENWEGBEGLEITERINNEN oder PIONIERINNEN DER NEUEN ZEIT angeboten. 
Selbstverständlich kannst du mehr auf ihren individuellen Webseiten über sie erfahren. 

CHARITY FOR MOTHERS - 1

SACRED SPACE

Der Spirit der MÜTTER der NEUEN ZEIT berührt immer mehr Frauen. Sie fühlen, dass in der gelebten Verbundenheit mit ihrem Kind der Weg in eine neues Bewusstsein sichtbar wird.


Der SACRED SPACE ist ein geschützter ONLINE-RAUM, in dem sich ein Mal im Monat alle Mütter mit dem Spirit der MÜTTER der NEUEN ZEIT verbinden können, um auf ihrem Weg in ein neues Bewusstsein Klarheit und Kraft zu erhalten. Als MÜTTER der NEUEN ZEIT wünschen wir uns eine Welt, in der Kinder aufrecht sich entwickeln können. Doch Entscheidungen zu treffen, die dem Wohle des Kindes dienen, ist nicht immer leicht - vor allem, wenn das Umfeld andere Strukturen vorsieht. In solchen Momenten brauchen wir Vertrauen in unsere innere Wahrheit und ein klares Gefühl für den eigenen Weg, der sich im Gehen entfaltet. So kommen wir auch wieder in Berührung mit den Qualitäten, die das Muttersein auszeichnet: das Nährende, Wissende und Heilende.
Der SACRED SPACE ist offen für alle Mütter, die 

den Spirit einer MUTTER DER NEUEN ZEIT 

in sich vergegenwärtigen und in ihrem Umfeld verkörpern möchten.


WIR SIND FÜR DICH DA!

  • Den SACRED SPACE leiten Sandra Heim und Sabine Mänken
  • Termine:       jeden ersten Montag im Monat von 11.00 bis 12.00 Uhr via Zoom

                             Beginn:  01. März / 12. April (da 05. April Ostermontag) /  03. Mai / 07. Juni 

  • Ablauf:         Der SACRED SPACE wird mit einem bestimmten Thema oder Impuls                                  eröffnet, und gibt dann Gelegenheit für einen offenen Austausch unter                              uns Müttern. Als Teilnehmerin bist Du herzlich eingeladen, Deine                                        Einsichten und Erfahrungen zu teilen oder Fragen zu stellen. Du kannst                              aber auch einfach nur zuhören und den SACRED SPACE im Stillen auf Dich                        wirken lassen. 


SANDRA HEIM            mamarevolution.de
SABINE MÄNKEN       kunstraum-biographiearbeit.de

Hier kannst du dich anmelden :  www.mamarevolution.de/sacred-space/?preview=true

Mit der Anmeldung bist du in unserer SACRED SPACE COMMUNITY. 


CHARITY FOR MOTHERS - 2

MOTHER COACHES

Frauen öffnen für Frauen Weisheitsräume, die dir für die Beziehung zu deinem Kind mehr Vertrauen, Mut und Wahrhaftigkeit schenken. Denn Kinder kommen aus der Zukunft. Sie tragen das Potential einer Welt, die sie heilen wollen.


Unsere BEGLEITERINNEN sind für dich da! Sie arbeiten mit ihrem individuellen Spirit und im Bewusstsein deiner individuellen Situation. Das heißt, wir alle achten, wo du jetzt gerade stehst und welche Frage gerade jetzt für dich am wichtigsten ist. 

Die MOTHER COACHES der Bewegung MÜTTER der NEUEN ZEIT haben sich für dich, liebe Mama, ein Kontingent frei gehalten, das dir kostenlos zur Verfügung steht. Viele Mütter haben aktuell ein sehr ungutes Gefühl, wenn sie gesellschaftlichen Erwartungen folgen sollen. Hier findest du eine zu dir passende erfahrene Frau, die dir hilft, aus der Wahrheit deiner Seele zu sprechen.

Bitte habe Verständnis, dass dir jeweils nur eine Begleiterin zur Verfügung steht.

WIR SIND FÜR DICH DA!

SABINE

Seelenwegbegleiterin
kunstraum-biographiearbeit.de
                       
Ihr lieben Mütter! Als biographische Begleiterin arbeite ich seit über 10 Jahren mit den kosmischen Rhythmen der Jahrsiebte. Im Begegnungsgespräch öffne ich für dich einen bewertungsfreien Raum, in dem ALLES SEIN DARF, WAS IST. Wahrheit ist dann möglich, wird offenbar und heilt. Denn nur die Wahrheit macht uns innerlich frei.
Im Bewusstsein deiner höheren Aspekte wird nun deutlich, an welcher Schwelle du gerade stehst und welche alten Muster angeschaut und transformiert werden wollen.

Kontaktiere mich über:   maenken.biographiearbeit.@gmail.com

SANDRA

transformativer Coach
mamarevolution.de

Hallo! Ich bin Mama eines 12-jährigen Freilerner-Mädchens und seit 6 Jahren transformativer Coach für Mütter im Business-Aufbau. Seitdem ich meine Tochter trotz ärztlicher Einwände in unserem Schlafzimmer zu Welt gebracht habe, weiß ich, wie wichtig es für Mütter ist, dem inneren Kompass zu vertrauen. Auch bei starkem Druck von Außen. Ich bin für dich da, wenn du Klarheit in herausfordernden Situationen brauchst, um von Herzen die richtigen Weichen für deine Kinder, deine Familie und für dich selbst zu stellen.


Kontaktiere mich über:   sandra@mamarevolution.de
 

MARJAM

intuitiver Herzensweg
intuitionsinsel.de

In meinem Arbeitsfeld als Sozialpädagogin begegne ich täglich Eltern, die von Miss- verständnissen über die kind- liche Entwicklung beeinflusst sind und leider ihre intuitive Vorgehensweise vergessen oder verdrängt haben. Viele Mütter fühlen, dass etwas an den Argumenten, die man ihnen unter „Selbstbestimmung“ und „Rechte des Kindes“ vermitteln möchte, nicht stimmig ist. Ich helfe dir, deiner intuitiven Stimme wieder zu folgen und begleite dich in allen Fragen deiner Mutterschaft.


Kontaktiere mich über:   marjambeyg@gmail.com
 

MARION

Bewusstseinscoach
marion-hackl.com

BEGLEITUNG IN EINER TELEGRAMGRUPPE:
Liebe Mama! Ich weiß, wie herausfordernd und kräfte- zehrend es sein kann, in unserer Gesellschaft ganz bewusst Mama zu sein. Bewertung, Verurteilung, Kopfschütteln, kritische Bemerkungen - all das kann dir begegnen. Ich bin für dich da, wenn du Ermutigung und Bestärkung brauchst, um deiner inneren Herzensstimme zu folgen. In meiner Telegram Gruppe MAMAZAUBER ist Raum für deine Herausforderungen, deine Träume und dein Sein - wertungsfrei und wertschätzend.


Kontaktiere mich über:
office.marionhackl@gmail.com



ANDREA

Pranaheilerin
feuerlicht.ch

Bei der von mir entwickelten Feuerlicht-Methode konzentriere ich mich insbesondere auf die Harmonisierung der Beziehung zwischen Mutter und Kind oder Mutter-Vater und Kind.
Die Mutter und das Kind sind energetisch stark verbunden. In den ersten Lebensjahren ist das Kind sogar direkt mit den Chakren der Mutter symbiotisch. Das Mutter-Kind-Healing trägt zu einer Heilung der Mutter-Kind-Beziehung bei, da die disharmonischen und blockierenden Informationen bei Mutter und Kind gleichzeitig gelöst werden können.

Kontaktiere mich über:   andrea.diaz@gmx.net
 

CORNELIA

Ganzheitliche Körpertherapeutin
koerpererfahrung.at

Mit knapp 20 Jahren Erfahrung als medizinische Heilmasseurin darf ich für dich aus einem breiten Repertoire an Körper wissen schöpfen. Mit der ganzheitlichen Frauenheilmassage unterstütze ich Frauen, vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis zur Rückbildung danach. Gerne helfe ich dir, beengende Glaubensmuster oder Ängste zu lösen und gebe dir eine einfache Anleitung zur Selbsthilfe für deine ganze Familie mit.
Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Waldviertel in Niederösterreich.

Kontaktiere mich über:   cornelia@koerpererfahrung.at
 


 

CLAUDIA

Begleiterin für Heilungsprozesse
brahmarandhra.de

Ich bin dreifache Mutter, Sonderpädagogin, Begleiterin für Heilungsprozesse und FlowBirthing Mentorin.

Egal welche Herausforderung sich Dir jetzt zeigt, sie wird vorüber gehen. Du entscheidest, ob Du Dich von ihr umschmeißen lässt oder sie lernst zu ​reiten.

Mein Fokus liegt darauf, Dir Dein inneres Wissen bewusst zu machen, um die angeregten Prozesse zu bewältigen.

Dabei ist mir ein ganzheitlicher Blick wichtig und gemeinsam finden wir für dich passende Ansätze und Techniken aus meinem Repertoire.


Kontaktiere mich über:   claudia.causemann@outlook.de


 

DOROTHEE

Coach für Mamas und Eltern
mamahotline.net

BEGLEITUNG IN EINER TELEGRAMGRUPPE:
Sehnst du dich nach einem Raum, in dem du einfach so sein kannst wie du bist und alles, was dir am Herzen liegt, mitteilen kannst, egal ob Sorgen, Ängste oder deine Träume und Visionen? Sehr gerne bin ich, Doro, für dich da – mit viel Liebe, Kompetenz und Erfahrung. In meiner Telegram Gruppe gebe ich dir gerne Inspiration und Impulse für deinen Mamaalltag, zugeschnitten auf das, was dir gerade am Herzen liegt. Ich freue mich, dich ermutigen und stärken zu dürfen!

Kontaktiere mich über:  willkommen@mamahotline.net


CHARITY FOR MOTHERS - 3

BERATERINNEN

Viele Frauen sind mit ihren Kindern bereits ungewöhnliche Wege gegangen. Sie haben bestehende Strukturen und gängige Vorgehensweisen hinterfragt und sich den eignen inneren Impulsen geöffnet. In Beziehung mit ihren Kindern sind dabei neue Erfahrungen und Handlungsspielräume entstanden. Du kannst dich von ihnen inspirieren lassen.

Egal, ob du Fragen zur GEBURT, zum STILLEN, zur Betreuung in der FRÜHEN KINDHEIT, zu Themen wie HOMESCHOOLING, FREILERNEN oder der Gründung einer ALTERNATIVEN SCHULE oder sonstiger NEUER LERNFORMEN hast... wir sind dabei, die passenden Beraterinnen für dich zu finden. 

WIR SIND FÜR DICH DA!

Nadine Wenger

Nadine ist Pionierin für Alleingeburten. Sie hat fünf Kinder so zur Welt gebracht. Sie bietet dir Beratung in allen Themen rund um die natürliche Schwangerschaft, Geburt, Baby- und Kinderzeit an. Auch aus 15 Jahre Erfahrung im Freilernen kann sie dir Infos, Tipps und Inspirationen schenken.


Selina Vogel

Ich bin Mama von drei wilden, weisen und wundervollen Mädchen. JA, selbstbestimmte und die Seele nährende Schwangerschaften und Geburten sind ein Segen für eine wieder gesündere Welt. JA, es ist nicht egal, wie wir unsere Kinder in diese Welt begleiten. Ich bin gerne da für Dich...
 


Isabell Melzer

Isabell ist seit vielen Jahren Tagesmutter und hat beobachten gelernt, wann Kinder wirklich reif sind für die Fremdbetreuung. Sie weiß um die Wichtigkeit einer vertrauensvollen und verlässlichen Beziehung. Beziehung ist Bindung und Bindung ist Seelenarbeit. Die Seele des Kindes lesen zu lernen ist die Basis ihres Wirkens.

  • Isabell ist für dich da:  freitags von 11 - 12 Uhr
  • Anmeldung unter:   kontakt@kinderzeit-libellis.de
  • kinderzeit-libellis.de

Nadja Klingler

Nadja hat Ausbildungen zur bindungs- und beziehungsorientierten Elternschaft absolviert und sich 2017 als Tagesmutter selbständig gemacht. Inzwischen möchte sie mit all ihrem Erfahrungshinter- grund die Tagespflege nur empfehlen, wenn sie auch für das Kind stimmig ist.

  • Nadja ist für dich da:  

       donnerstags von 16 - 17 Uhr und freitags von 19 - 20 Uhr

Melanie Wittwer

Melanie lebt mit ihren zwei Kindern seit einigen Jahren kitafrei und weiß um die Herausforderungen im Alltag mit Kindern und die kritischen Fragen des Umfeldes. Deshalb hat sie sich entschieden, Eltern bedürfnisorientiert zu begleiten. Sie möchte dich auf deinem Weg bestärken und ihre Erfahrungen mit dir teilen.


Sophie Mikosch

Sophie begleitet(e) ihre Kinder viele Jahre lang zu Hause und aus ihren Erfahrungen schrieb sie den Ratgeber "Kindergartenfrei in der Praxis". Hinterfragen, Umdenken und Eigenverantwortung sind dabei für sie wichtige Themen, zu denen sie auch bloggt. Sie bestärkt Mütter auf ihrem alternativen Weg.


Dorothee Dätwyler

Dorothee ist Pionierin für ein freies Leben mit Kindern, die nicht in die Schule gehen. Und sie weiß, dass jede Familie ihre individuelle Lernform finden kann. In der Beratung hilft sie dir herauszufinden, wie du dabei den Bedürfnissen aller gerecht wirst.

  • Dorothee ist erreichbar immer dienstags von 10 - 11 Uhr

       und donnerstags von 19 - 22 Uhr.


Franziska Ott

Franziska hat sich auf den Weg gemacht, Schule als Lernort zu hinterfragen und den Kindern ein individuell selbstbestimmtes Lernen zu ermöglichen. Schritt für Schritt ist sie in einem schulfreien Leben angekommen. Sie will Dir helfen, ebenfalls solche unbekannten Wege zu gehen.


Elisabeth Glöckner

Elisabeth hat sich für die Gründung einer demokratischen Schule eingesetzt. Du kannst von ihren Erfahrungen lernen. Auf unserem YouTubeKanal findest du ein Interview mit ihr. Falls du dann noch Fragen hast, berät sie dich gerne 


Und hier findest du einen Film über freie demokratische Schulen 






 Und wenn du in Not bist, rufe mich an! 

Dann will ich dich retten 

und du wirst mich ehren.

 Psalm 50,15

Fühlst du dich als Mama hilflos? 
Würdest du am liebsten aufgeben, alles hinwerfen? 
Möchtest du gerne aus der Situation, die dir ausweglos erscheint, fortlaufen? 
Du hast vielleicht schon vieles ausprobiert und nichts hat geholfen? 


WIR BETEN FÜR DICH

 

Wir sind Lydia & Doro.
Wir erleben in unserem Alltag als Mama seit Jahren, dass wir nie tiefer fallen als in die starke Hand Gottes - das ist unser „Sprungtuch“. 
Mögen die Umstände noch so chaotisch und frustrierend erscheinen oder das Umfeld den eigenen individuellen Weg mit den Kindern in Frage stellen - wir durften erfahren, was es heißt, im GEBET zu Gott zu kommen, sich in dieses „Sprungtuch der Liebe Gottes“ fallen zu lassen. 
Weil uns dies so viel Kraft, Halt und Befreiung gibt, möchten wir DICH gerne mit diesem „Sprungtuch“ vertraut machen und laden dich ein in unsere Gebetsgruppe:

Link direkt zur TelegramGruppe: me/joinchat/nytlhjcD-sYyZGM8
 

Dort kannst du all deine Anliegen mit uns teilen, ob schriftlich oder per Sprachnachricht.
Du darfst dich fallen lassen und gleichzeitig erleben, wie du aufgefangen und getragen wirst.  Wir BETEN für DICH. Wann immer wir durch den Tag an DICH und DEIN Anliegen erinnert werden, bringen wir DEINE Situation, DEIN konkretes Anliegen zu diesem allmächtigen Gott.

WIR SIND FÜR DICH DA!


Hast du Fragen?
Kontaktiere uns über:   sprungtuch@gluecklichefamilie.net
                                         
sprungtuch.gluecklichefamilie.net