BOTSCHAFTERINNEN 


Die BEWEGUNG MÜTTER DER NEUEN ZEIT ist inspiriert aus dem Bewusstsein über DAS WESEN DER MUTTERSCHAFT. 

MÜTTER DER NEUEN ZEIT sind verbunden mit diesem Bewusstsein. Sie halten den Raum für die Entwicklung ihres Kindes und balancieren ihre Mutterschaft selbstbestimmt im Kontext der Herausforderungen einer modernen Biographie. Sie leben und lernen durch die Beziehung zu ihrem Kind und achten die Prozesse der Selbsterkenntnis, die sich auf diesem Weg ergeben, den Weg der inneren Wandlung. Mit Blick auf die Abwertung der Mutterschaft im öffentlichen Raum wird das Muttersein heute im konkreten Tun mehr denn je zu einer Einweihung in die mystischen Zwischenräume des lebendigen Lebens.


Die BOTSCHAFTERINNEN DER MÜTTER DER NEUEN ZEIT verstehen sich sowohl als regionale Anlaufstellen als auch als Expertinnen, um dich, Mama, auf deinem Weg mit deinem Kind zu unterstützen. Sie widmen sich aus tiefstem Herzen der Weisheit einer 
BEWUSSTEN MUTTERSCHAFT. Dafür sind sie ausgebildet in den Rhythmen seelisch-geistiger Entwicklung, insbesondere den ersten drei Jahrsiebten der Entwicklung des Kindes. 

Die BOTSCHAFTERINNEN haben für die gesamte 
BEWEGUNG MÜTTER DER NEUEN ZEIT eine wesentliche Multiplikatorfunktion und tragen zur allgemeinen Bewusstseinserweiterung in unserer Gesellschaft bei. 
Deine BOTSCHAFTERIN findest du hier direkt auf dieser Seite! 

Willst du auch BOTSCHAFTERIN werden 
und mehr über die kosmischen Rhythmen unserer planetaren Seele erfahren?
Infos dazu findest du hier:

Finde deine BOTSCHAFTERIN !

Du würdest gerne Kontakt aufnehmen mit einer BOTSCHAFTERIN DER MÜTTER DER NEUEN ZEIT? Die Landkarte rechts gibt dir einen Überblick. Die nächste BOTSCHAFTERIN ist noch in Ausbildung? Macht nichts ... vielleicht erhält sie ja bald ihr Zertifikat oder freut sich trotzdem, mit dir in den Austausch zu kommen.

Schreibe einfach an kontakt@muetterderneuenzeit.de
Wir helfen dir gerne weiter. 

Gibt es noch gar keine BOTSCHAFTERIN in deiner Nähe? Du brauchst aber dringend Hilfe? Dann komme doch einfach zu uns in den SEELENRAUM, der jeden Montag von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr stattfindet. Nähere Infos dazu jeden Freitag auf Telegram.
Vielleicht aber möchtest du ja selbst BOTSCHAFTERIN  werden?
Hier findest du alles über die Ausbildung:

01591 Riesa - Anke Heß

"Die Begeisterung eines Kindes holt das Beste aus uns heraus." André Stern 

  • anke74@online.de  I   0049 1523 1089298 

04249 Leipzig - Josephine Günther

Miteinander SEIN und miteinander WIRKEN, gemeinsam den Tag gestalten und Neues entdecken...

  • josephine@inkonkom.de  I   0049 162 65 00 668    

06618 Burgenlandkreis  - Christin Buchheim

Vertrauen ist das größte Geschenk, das wir unseren Kindern und auch uns selbst machen können. 


  • c-buchheim@gmx.de   

08321 Zschorlau / Chemnitz - Sarah Lenk

Es ist mir ein Herzensanliegen, Mamas Wege aufzuzeigen, um das Licht ihrer Kinder zu schützen .

  • jerosa@web.de  I   0049 171 78 66 195     

21035 Hamburg - Jessica Seier

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Seelenweg.

  • jessica.draeger@web.de  I   0049 (0)176 63277674  


33619 Bielefeld - Kezban Erdem 

Bindung ist der Schlüssel zu unseren Kindern und somit zu uns selbst.

  • k.erdem@gmx.de                                    

45470 Mülheim / Ruhr - Joelle Charles

Als Mutter der Neuen Zeit schaue ich mir bewusst meine eigenen Schatten an, damit das Licht meines Kindes strahlen kann. 


61389 Hochtaunusk. /  Frankf. - Katrin Gröger

Vertraue im Umgang mit deinen Kindern auf deine ureigenen Fähigkeiten und entdecke deine innere weibliche Weisheit.

    

70567 Stuttgart - Tatjana Wachtel

ICH BIN WERTVOLL! Liebe Mutter - Dein bewusstes Sein und Werden wirken seelenbejahend. DU BIST WERTVOLL!


  • bewussteselternsein@yahoo.com

71672 Marbach am Neckar - Sandra Vaughn

Je tiefer wir uns unserem Ursprung nähern, desto liebevoller ist die Verbindung zu unseren Kindern. Erinnern wir uns wieder daran!

  • info@Turiya-Yogaveda.com  I  0049 176 32 233 620

72532 Gomadingen - Marjolein Hoffmann

Lasst uns zusammentun, unsere Erfahrungen austauschen und voneinander und miteinander lernen - für uns und unsere Kinder!

  • marjolein@posteo.de 

82272 Moorenweis - Elisabeth Rottenkolber

Höre auf dein Herz. Wenn du willst, helfe ich dir dabei.

  • ichbinvom@salerbauer.de  I  0049 151 25 202 178 

89233 Neu-Ulm - Anastasia Nikolaeva

"Wir werden nicht durch die Erinnerung an unsere Vergangenheit weise, sondern durch die Verantwortung für unsere Zukunft." Shaw

  • stoptyssin@gmail.com  I  0049 178 16 91 399

91413 Neustadt / Aisch - Verena Wolf

"Um sich und seine Potentiale entfalten zu können, braucht es vor allem zwei Dinge: Verbundenheit und Freiheit."  Gerald Hüther

  • batussi@hotmail.de  I  0049 178 16 91 399

A- 2201 Gerasdorf / Wien - Daniela Kruder

Sich als Mama zu ent-wickeln, schenkt den Kindern Freiheit beim Auf-Wachsen. 

  • daniela.mamaderneuenzeit@gmail.com

A - 2301 Groß Enzersdorf - Melanie Müller-Hörnstein

Finde als Mutter dein Glück und deine Kinder haben alles, was sie brauchen. 

  • melcom@gmx.at

A - 2860  Kirchschlag - Silvia Vollnhofer

Es liegt mir am Herzen, meinem Sohn von Anfang an ein Leben zu ermöglichen, das seiner Seele entspricht.

  • silvia.v@gmx.at  I  0043 (0)6649356632

A - 3522 Lichtenau - Marion Hackl

Mein Herzensanliegen ist es, Mütter zu bestärken, sich der heiligen Aufgabe ihrer Mutterschaft bewusst zu werden.

A - 4320 Perg - Utta Fritz

Folge deinem Herzen!

A - 4484 Kronstorf - Simone Kainrath

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“   Soeren Kierkegaard 


  • simone.kainrath@gmail.com I  0043 (0)664 4363212 

A - 9581 Ledenitzen - Susan Klemmt

Erkennen wir uns in unserer Seelenessenz, erleuchtet sich der Weg für unsere Kinder. 

A - 6233 Kramsach / Tirol - Nina Klausner

Lasst uns wieder, uns selbst und einander wahrhaftig hören, um so unsere Kinder in die NEUE ZEIT gestärkt begleiten zu können. 

  • ninaklausner@hotmail.com  I  0043 (0)6602754684

CH - 8330 Pfäffikon ZH - Lea Brüngger

Je mehr wir mit unserer inneren Wahrheit verbunden sind, desto mehr kann sich unser Herz öffnen und heilen. 


  • lea.bruengger@gmail.com  I  0041 (0)79 376 55 24 



DAS WESEN DER MUTTERSCHAFT

(...)  die Mutter ist der Umraum für sich entwickelndes Leben, vor allem physisch, aber auch seelisch und geistig. Ihre Präsenz oder Nicht-Präsenz ermöglicht das Erwachen des individuellen Kerns in jedem Kind oder eben nicht. Ihr "ich sehe dich", ihr "ich bin da" und "ich gebe dir ein Zuhause"  bilden den Boden, den das Kind braucht, um seinen physischen, seelischen und geistigen Raum aus sich SELBST heraus zu ergreifen. Die Mutter ist das Tor für das wirklich wahre anwesend-sein-können des Kindes. Sie ist die Hüterin der Seele des Kindes. Sie ist die Hüterin seines Lichtes. Was heißt das?  (...) 

Den ganzen Artikel über DAS WESEN DER MUTTERSCHAFT findet ihr hier: 

UND DAS ALLES SIND GRÜNDE, BOTSCHAFTERIN ZU WERDEN... !