BOTSCHAFTERINNEN 


Die BEWEGUNG MÜTTER DER NEUEN ZEIT ist inspiriert aus dem Bewusstsein über DAS WESEN DER MUTTERSCHAFT. 

MÜTTER DER NEUEN ZEIT sind verbunden mit diesem Bewusstsein. Sie leben und lernen durch die Beziehung zu ihrem Kind und achten die Prozesse der Selbsterkenntnis, die sich auf diesem Weg ergeben, den Weg der inneren Wandlung.


Die BOTSCHAFTERINNEN DER MÜTTER DER NEUEN ZEIT verstehen sich als regionale Anlaufstellen, um dich, Mama, auf deinem Weg mit deinem Kind zu unterstützen. Sie widmen sich aus tiefstem Herzen der Weisheit einer BEWUSSTEN MUTTERSCHAFT und sind ausgebildet im Weisheitswissen über die seelisch-geistige Entwicklung des Kindes und dessen alltäglicher praktischer Anwendung.  Sie haben für die gesamte 
BEWEGUNG MÜTTER DER NEUEN ZEIT eine wesentliche Multiplikatorfunktion und tragen zur allgemeinen Bewusstseinserweiterung in unserer Gesellschaft bei. 

Deine BOTSCHAFTERIN findest du hier direkt auf dieser Seite! 

Willst du auch BOTSCHAFTERIN werden 
und mehr über die kosmischen Rhythmen unserer planetaren Seele erfahren?
Infos dazu findest du hier:

Finde deine BOTSCHAFTERIN !

Du würdest gerne Kontakt aufnehmen mit einer BOTSCHAFTERIN DER MÜTTER DER NEUEN ZEIT? Die Landkarte rechts gibt dir einen Überblick. Die nächste BOTSCHAFTERIN ist noch in Ausbildung? Macht nichts ... vielleicht erhält sie ja bald ihr Zertifikat oder freut sich trotzdem, mit dir in den Austausch zu kommen.

Schreibe einfach an kontakt@muetterderneuenzeit.de
Wir helfen dir gerne weiter. 

Gibt es noch gar keine BOTSCHAFTERIN in deiner Nähe? Du brauchst aber dringend Hilfe? Dann komme doch einfach zu uns in den SEELENRAUM, der jeden Sonntag von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr stattfindet. Nähere Infos dazu jeden Freitag auf Telegram.
Vielleicht aber möchtest du ja selbst BOTSCHAFTERIN  werden?
Hier findest du alles über die Ausbildung:

04249 Leipzig - Josephine Günther

Miteinander SEIN und miteinander WIRKEN, gemeinsam den Tag gestalten und Neues entdecken...

  • josephine@inkonkom.de  I   0049 162 65 00 668    


08132 Mülsen - Lydia Demmler

Erinnere dich, wer du bist. Erinnere dich, warum du auf der Erde bist. 

  • Lydia-Coaching@outlook.de  I   0049 162 818 62 16

08321 Zschorlau / Chemnitz - Sarah Lenk

Es ist mir ein Herzensanliegen, Mamas Wege aufzuzeigen, um das Licht ihrer Kinder zu schützen .

  • jerosa@web.de  I   0049 171 78 66 195     

12205 Berlin - Jovita Lisa Brose

Es ist unmöglich, mich zu entfalten, bevor ich so gesehen wurde, wie ich bin.

  • brose_familienberatung@posteo.de    

33619 Bielefeld - Kezban Erdem 

Bindung ist der Schlüssel zu unseren Kindern und somit zu uns selbst.

  • k.erdem@gmx.de                                    

50354 Hürth - Angie Roß 

Mama zu sein, ist für mich das größte Geschenk auf Erden. Mit den Kindern die Wege des Lebens zu gehen, die größte Bereicherung.
    

  • ross.a@gmx.net  I   0049 176 21 573 914                               

70567 Stuttgart - Tatjana Wachtel

ICH BIN WERTVOLL! Liebe Mutter - Dein bewusstes Sein und Werden wirken seelenbejahend. DU BIST WERTVOLL!


  • bewussteselternsein@yahoo.com

71672 Marbach am Neckar - Sandra Vaughn

Je tiefer wir uns unserem Ursprung nähern, desto liebevoller ist die Verbindung zu unseren Kindern. Erinnern wir uns wieder daran!

  • info@Turiya-Yogaveda.com  I  0049 176 32 233 620

72532 Gomadingen - Marjolein Hoffmann

Lasst uns zusammentun, unsere Erfahrungen austauschen und voneinander und miteinander lernen - für uns und unsere Kinder!

  • marjolein@posteo.de 

82272 Moorenweis - Elisabeth Rottenkolber

Höre auf dein Herz. Wenn du willst, helfe ich dir dabei.

  • ichbinvom@salerbauer.de  I  0049 151 25 202 178 

85570 Markt Schwaben - Claudia Humbert

Bist du bereit für den Zauber des Lebens? 
Dein SEIN darf werden. Dein WERDEN darf sein. 

  • Claudia.Humbert123@gmail.com   I   0049 176 63 403 221

86453 Dasing - Margit Golling

Glaube nicht alles, was du denkst.
 

  • margit.golling@web.de  I   0049 157 82 829 709 

86470 Thannhausen - Natali Wiesmüller

Verbunden mit unserer weiblichen Kraft können wir für uns und unsere Kinder neue Wege erschaffen in Demut, Güte und Klarheit.

89233 Neu-Ulm - Anastasia Nikolaeva

"Wir werden nicht durch die Erinnerung an unsere Vergangenheit weise, sondern durch die Verantwortung für unsere Zukunft." Shaw

  • stoptyssin@gmail.com  I  0049 178 16 91 399

A - 3522 Lichtenau - Marion Hackl

Mein Herzensanliegen ist es, Mütter zu bestärken, sich der heiligen Aufgabe ihrer Mutterschaft bewusst zu werden.

A - 4320 Perg - Utta Fritz

Folge deinem Herzen!

A - 5542 Flachau - Susan 

Erkennen wir uns in unserer Seelenessenz, erleuchtet sich der Weg für unsere Kinder. 

  • bewusstmamasein@gmail.com  I  0043 6769 505 016


DAS WESEN DER MUTTERSCHAFT

(...)  die Mutter ist der Umraum für sich entwickelndes Leben, vor allem physisch, aber auch seelisch und geistig. Ihre Präsenz oder Nicht-Präsenz ermöglicht das Erwachen des individuellen Kerns in jedem Kind oder eben nicht. Ihr "ich sehe dich", ihr "ich bin da" und "ich gebe dir ein Zuhause"  bilden den Boden, den das Kind braucht, um seinen physischen, seelischen und geistigen Raum aus sich SELBST heraus zu ergreifen. Die Mutter ist das Tor für das wirklich wahre anwesend-sein-können des Kindes. Sie ist die Hüterin der Seele des Kindes. Sie ist die Hüterin seines Lichtes. Was heißt das?  (...) 

Den ganzen Artikel über DAS WESEN DER MUTTERSCHAFT findet ihr hier: 

UND DAS ALLES SIND GRÜNDE, BOTSCHAFTERIN ZU WERDEN... !