WISSEN UND HEILUNG

 
WIR ALLE stehen in einer nie gekannten GESELLSCHAFTLICHEN TRANSFORMATION, die jeden Einzelnen von uns betrifft, berührt und verändern wird. Die Geburtswehen dieses SOZIALEN WANDELS sind heftig. Denn die NEUE ZEIT öffnet ein großes Tor, indem sie uns ALLE herausfordert, uns selbst ernst zu nehmen und herkömmliche Werte zu überdenken. So werden alte festgefahrene Strukturen brüchig und mehr und mehr von einer Bewegung von unten aufgelöst. Doch mit Blick auf die nun anstehenden SCHWELLENÜBERTRITTE in die NEUE ZEIT ergeben Krisen und Ängste Sinn.   

Deine AUTHENTIZITÄT, DEINE WAHRHAFTIGKEIT sind jetzt unbedingten Wegweiser. 

Ungewohnt und verunsichernd dabei ist, dass der Weg sich erst im Gehen zeigt...  

Deshalb begleiten wir dich und öffnen für dich Räume, die dir Vertrauen, Orientierung und ein Gefühl für DEINE INNERE STIMME vermitteln. So kannst du den Weg der INNEREN WANDLUNG weiter gehen. Gerade MÜTTER gestalten mit allem, was sie denken, fühlen und tun den prägenden sozialen Beziehungskontext für ihre Kinder - und damit für die kommende Generation. Sie stehen am Beginn dieser Morgenröte, von der ihre Kinder erzählen. 

Lass auch DU dich tragen von dem SPIRIT DER MÜTTER DER NEUEN ZEIT!
Fühle dich begleitet von einer schützenden Hand, die wir mit unserer Community und unserer Begleitung für dich spürbar machen. Die NEUE ZEIT verbindet auch dich mit altem WEISHEITSWISSEN, wenn du dich dafür öffnest... Wir helfen dir dabei!

DEMNÄCHST MEHR...

MÜTTER DER NEUEN ZEIT

Hast du Fragen ? Oder Inspirationen?
Willst du BOTSCHAFTERIN werden? 
Oder an einem WORKSHOP oder MOTHER CIRCLE teilnehmen?
Vielleicht sogar in unserer COMMUNITY mitwirken?
Dann schreib´ uns doch!
Wir freuen uns auf dich!, 

Deutschland